• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie - Filmstreifen mehrzeilig darstellen - wie vorher...

tiger2503

Golden Delicious
Registriert
27.08.15
Beiträge
9
Hallo,

vielleicht eine dumme Frage, aber ich suche mich schon blöd nach einer Lösung... seit der neuen Version von iMovie ist der zu bearbeitende Filmstreifen nur noch einzeilig dargestellt. Das ist echt nervig, da ich ständig weiterschieben muss. Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht auf mehrzeilig umzustellen, so wie es bei der alten Version war?

Ich nutze: imovie 10.1.3
Mac: Sierra 10.12.1, retina 5k, 27", ultimo 2014

danke für eure tips!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Kannst Du einen neuen Clip nicht zwischen zwei bereits existierende Clips in der Timeline ziehen?
 

tiger2503

Golden Delicious
Registriert
27.08.15
Beiträge
9
doch klar, aber vorher ist alles immer mit Umbruch gewesen, heisst untereinander. Jetzt ist alles nebeneinander und ich muss seitwärts scrollen statt runter. Nervt... In der alten Version gab es am Ende des Fensters einen Umbruch und der Streifen konnte dann drunter weiterbearbeitet werden.
 

Anhänge

  • IMG_9218.JPG
    IMG_9218.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 67