1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Film zu iDVD

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von sanset83, 13.08.08.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Hab ein Problem ein Video von iMovie zu iDVD zu ziehen.
    Das Video in Movie war ursprünglich ca 20 Minuten lang. Ich habe es in 5 verschiedene Videos gesplittet. Wenn ich nun allerdings ddie einzelnen Teile zu iDVD ziehen möchte zeigt er mir dort nur das gesamte Video an.

    Was mache ich falsch?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Welche iMovie-Version hast du denn? Wie hast du die Videos zersplittert?
     
  3. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Version 6.0.3

    Hab die Teile markiert und dann Bearbeiten -> an Abspielposition teilen.
     
  4. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Keiner ne Idee was ich falsch mache?
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Naja das du das Video in einzelne Clips unterteilst ändert halt nicht am Endeergbnis. Beim Rendern werden alle Clips wieder zusammengesezt.
    Du musst Kapitelmarken setzten.
     

Diese Seite empfehlen