1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie -> Film nach importieren in Projekt einfügen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von frank_gayer, 04.07.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe einen Film erfolgreich in iMovie importiert. Dieser befindet sich nun in der Ereignis-Mediathek. Wie bekomme ich diesen jetzt in mein neues Projekt ? Drag & Drop funktioniert nicht.
    Was mache ich falsch ?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Richtiges Format?
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ja sicher. Lässt sich ja auch in iMovie abspielen
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Du musst den Film nur an die richtige Stelle ziehen, das Problem hatte ich auch am Anfang.
     

Diese Seite empfehlen