1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Film in iTunes bereitstellen fehlgeschlagen: Ordner nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Paul-L, 25.12.08.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Erst mal schöne Weihnachten an alle!

    So, zu Weihnachten eine Cam bekommen, ein Filmchen gemacht, in iMovie 08 verarbeitet und dann wollte ich über die Menüfunktion "Film in iTunes bereistellen" den Film in iTunes übertragen.

    Screenshot Menü aus iMovie08:

    [​IMG]

    Leider kam dann eine Fehlermeldung, dass der Kopierversuch fehlgeschlagen ist und ein erforderlicher Ordner nicht gefunden wurde *grrrrr*.

    Screenshot Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Nachdem ich dann den Film auf den Desktop exportiert hatte, konnte ich den Film in iTunes importieren und dann auf das iPhone synchronisieren - problemlos.

    Ist dieses Problem bekannt, oder habe ich hier einen "individuelles Problem"?

    Zur Konfig:

    - MAC OS X 10.5.6 (alle Updates)
    - iTunes 8.0.2 (20)
    - iMovie 7.1.4 (585)

    Die iTunes Library ist auf einer externen 750GB Firewire-Platte und macht ansonsten keine Probleme.

    Jedoch habe ich bei einem Test festgestellt, dass es mit einer neuen Library auf dem gleichen Laufwerk keine Probleme gibt. Die Library habe ich dann mal komplett neu eingelesen, jedoch ohne Erfolg o_O.

    Danke vorab für Eure Tipps.

    G.P.
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo liebes Apfeltalk-Forum,

    wollte mal nachfragen, ob es denn da keine Lösung gibt ???

    Gruß Paul
     

Diese Seite empfehlen