1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie fenster verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mulu, 30.08.09.

  1. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    hallo zusammen,

    ich habe ein problem und zwar ist mein imovie fenster verschwunden, das programm ist aktiviert und geöffnet - nur ich sehe nichts. d.h. wenn ich das programm symbol gedrückt halte (snow leopard) sehe ich das imovie fenster, doch ich bekomme es schlicht und einfach nicht auf meinen desktop. an spaces liegt es nicht, spaces ist nämlich nicht aktiviert und auch wenn ich es aktiviere oder meinen zweiten bildschirm an mein macbook pro anschließe ist das fenster nicht zu "packen" hat jemand eine lösung? ich habe es mit zoomen versucht, aber man kann nur reinzoomen nicht rauszoomen, wäre für einen tipp dankbar...
     
  2. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    habe es gelöst. habe die grundeinstellung aus der library gelöscht, jetzt läufts wieder...
     
  3. untobias

    untobias Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    16
    habe das gleiche Problem. Wo finde ich denn die Grundeinstellungen in der Library?
     

Diese Seite empfehlen