• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie fenster verschwunden

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwar ist mein imovie fenster verschwunden, das programm ist aktiviert und geöffnet - nur ich sehe nichts. d.h. wenn ich das programm symbol gedrückt halte (snow leopard) sehe ich das imovie fenster, doch ich bekomme es schlicht und einfach nicht auf meinen desktop. an spaces liegt es nicht, spaces ist nämlich nicht aktiviert und auch wenn ich es aktiviere oder meinen zweiten bildschirm an mein macbook pro anschließe ist das fenster nicht zu "packen" hat jemand eine lösung? ich habe es mit zoomen versucht, aber man kann nur reinzoomen nicht rauszoomen, wäre für einen tipp dankbar...
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
habe es gelöst. habe die grundeinstellung aus der library gelöscht, jetzt läufts wieder...
 

untobias

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
16
habe das gleiche Problem. Wo finde ich denn die Grundeinstellungen in der Library?