• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie: fehlermeldung beim import von gopro - clips werden nicht importiert

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
folgendes Problem: hardeare MacBook Pro (late 08) und Gopro hero 3 black
Wollte/will die Clips vom biken importieren, das ganze nicht auf einmal, sondern manuell ausgewählt, da ich manche Clips gar nicht importieren wollte.
bei den ersten Clips war alles ok, Import und Analyse (Personen und Stabilisierung) kein Problem, Clips wurden importiert.
Bei den nächsten Clips erscheint dann plötzlich die Meldenung. "Fehler" - imovie konnte Clips nicht importieren. Und ich soll es über "Ablage --> importieren" versuchen. Dies ist aber nicht möglich...
Die Clips die dann nicht importiert wurden sind dann alle rot umrahm und "Fehler" steht über der Vorschau....

hätte eigentlich vor die Clips zu einem Video zu schneiden... aber leider nicht möglich jetzt.
Woran kann das liegen??

NUR so nebenbei: habe zuvor meine iphoto Mediathek auf eine externe Festplatte ausgelagert....wird aber damit nichts zu tun haben?