1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie: Exportlänge falsch?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von timmm, 23.12.07.

  1. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    Hi,
    ich habe ein iMovie-Projekt, das ich gerne auf Youtube laden möchte. Ich habe das Ding auf 9:48 gekürzt, so steht das zumindest in der Projektansicht:
    [​IMG]

    Allerdings ist variiert die Länge des exportierten Videos um zwei Minuten, sodass es nicht mehr auf Youtube passt:
    [​IMG]

    Ist irgendwie ärgerlich, weiß jemand Abhilfe?
    Wäre sehr dankbar

    Tim
     

Diese Seite empfehlen