1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie exportiert musik nicht mit

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Abima, 12.08.08.

  1. Abima

    Abima Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    1
    Wahrscheinlich begehe ich grad den dümmsten Anfängerfehler aller Zeiten.
    Aber ich kann einfach keinen Film mit Musik exportieren.

    Ich hab die entsprechende Musik auf meinen Film angepasst
    und wenn ich das Ganze im Musikmodus teste -alles bene!
    Sobald ich im Vollbildmodus bin is die Musik schon weg.
    ARGHHH!!!

    Und diese blöde iMovie-Hilfe nutzt mir gar nix.
    WAS MACH ICH FALSCH/WIE FIXIERE ICH DIE MUSIK????
    (sie wird bei mir grün hinterlegt angezeigt und taucht als
    "schwebende Musikspur" auf)

    Wer weiß schlauen Rat?
    Abima
    :-c
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Was ist denn der Musikmodus?
    Ich klicke immer rechts unten auf die Note, wähle ein Stück aus und ziehe es in mein Projekt rein.
    Dort wird dann eine "grünes Band" angezeigt, das so lange ist wie mein Musikstück. Diese Länge passe ich dann auf meinen Wunsch an. Wenn ich in der Projektansicht auf eine Stelle klicke zu der ich Musik hinzugefügt habe und dann mit der Leertaste den Film abspielen lasse, höre ich den Ton des Videos und die hinzugefügt Musik.
    Exportieren tue ich über die "Medienübersicht". Dann kommt ich am Ende eine MPEG4 Datei mit einem h.264 Video mit MP3 Musik drin.
     

Diese Seite empfehlen