1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Exportfehler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nathilion, 30.09.09.

  1. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    Hallo!

    Ich hoffe mir kann jemand mit iMovie weiterhelfen:

    Ich habe ein Video geschnitten und bereits einmal vor einigen Wochen exportiert. Jetzt wollte ich es gerade nocheinmal exportieren in einem kleineren Format und dann kamen folgende Fehlermeldungen mit denen ich allerdings überhaupt nichts anfangen kann:

    Zuerst schreibt er: (Bilder davon auch im Anhang)

    "Das folgende, in diesem Projekt verwendete Ereignis ist nicht verfügbar:

    Desktop.

    Die Teile des projektes werden schwarz dargestellt."

    Ich habe 1. keine Ahnung was er mit Desktop genau meint??
    Und wenn ich 2. auf fortfahren klicke kommt Fehlercode 50 der mich auch nichts sagt.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    lg, nathilion
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen