1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Export Fehler

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Juuro, 14.08.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich habe in iMovie einen kleinen 3 Minuten Film gebastelt. Ich möchte den Film jetzt in voller Qualität exportieren. Dazu geh ich auf Bereitstellen..., wähle höchste Qualität udn ein Verzeichnis und exportiere den Film. Das klappt augenscheinlich auch. Aber wenn ich den Film dann anschaue, läuft er nur bis 1:30 min. Das Bild bleibt dann stehen. Der Ton läuft zwar weiter, aber das bringt mir ja nix wenn ich kein Bild seh.
    Komischerweise passiert das nur, wenn ich den Film in der höchsten Qualität ausgeben möchte. Als mini-Filmchen klappts tadellos.

    Haben hier einige erfahrenere Mac-User vielleicht ne Idee wie ichd en Film doch in der höchsten Qualität ausgeben kann?

    Schon mal vielen Dank und viele Grüße, Juuro!
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Was hast du denn gebastelt, sind die Filme von der VideoKamera?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ja, das Rohmaterial wurde von einer miniDV Kamera importiert.
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Immer schwierig dass zu erurieren wenn ich es nicht vor mir habe, ich hatte das Problem noch nicht. Das müsste eigentlich klappen. Vielleicht den Film zurück auf die Kamera spielen und schauen ob das geht. Weiss jetzt grad nicht was das sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen