• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie erhält kleines Update

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Für das beliebte Einsteiger-Videoschnittprogramm von Apple – iMovie – wurde ein kostenloses Update veröffentlicht. Version 9.0.9 umfasst eine zuverlässigere Erkennung von am Mac angeschlossenen Videokameras, eine Verbesserung der Kompatibilität mit iMovie-Projekten der iOS-Version und nicht näher definierte Stabilitätsverbesserungen. Das Update kann – je nach Installation – direkt über den Mac App Store oder über die Softwareaktualisierung bzw. die Webseite von Apple geladen werden. iMovie ist für 13,99 Euro im Mac App Store erhältlich*.[PRBREAK][/PRBREAK]

imovie_icon.png
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Also bei mir waren es 1,08 Gigabyte...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Bei mir waren es auch nur 22.8 MB eben gezogen
 

Strohi26

Boskoop
Registriert
21.04.12
Beiträge
39
Bei mir warens ebenfalls 22,8 MB über den MacApp Store
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hm... sehr merkwürdig. Habe den Teil mal rausgenommen.
 

Dave89

Erdapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
3
Bei mir sind es ebenfalls 1,08GB über den MacApp Store.
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Über 1 GB via Softwareaktualisierung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Wie ist der Unterschied von dem Updatevolumen zu erklären? Weiss das jemand?
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
evtl. wird, wenn man die Vorgängerversion installiert hat, nur die größe des Updates angezeigt und wenn man keine Version bzw. eine zu alte hat, wird iMovie komplett neu heruntergeladen oder zumindest zu einem größeren Teil.. ;)
MfG
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Na kommt schin, wer hat den ... äh ich meine die größte (Datei)?
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
evtl. wird, wenn man die Vorgängerversion installiert hat, nur die größe des Updates angezeigt und wenn man keine Version bzw. eine zu alte hat, wird iMovie komplett neu heruntergeladen oder zumindest zu einem größeren Teil.. ;)
MfG

Nee, schön wärs: Habe iMovie 9.0.8 (also den direkten Vorgänger), und soll jetzt 1,36 GB laden, worauf ich dankend verzichtet habe. Die Vorversion hat insgesamt 1,47 GB.

Und es kommt noch besser: Auch iPhoto 9.4.3 will mit satten 1,16 GB durch die Leitung bzw. den Äther (habe auch hier 9.4.2).

Ich glaub's langsam nicht mehr, Apple:mad:!