1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie..ereignis weg?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von oiskipoiski, 10.03.09.

  1. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    sorry, ich hab ein kleines problem.

    vor einer woche habe ich aufnahmen von meinem camcorder in imovie auf meinem mbp überspielt...heute habe ich nun neue aufnahmen hinzufügen wollen und wurde gefragt, ob ich die aufnahmen als neues ereignis hinzufügen möchte. das habe ich getan, lief auch alles problemlos...aber nun kann ich die aufnahmen von letzter woche nicht mehr finden...werden die überspielt oder einfach gelöscht? oder wo kann ich die finden? ich habe "alle clips anzeigen" gewählt, aber mir wurden nur die neuen angezeigt...

    thanks for help...:)
     
  2. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    hmm...keiner eine ahnung?
     

Diese Seite empfehlen