• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie..ereignis weg?

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
sorry, ich hab ein kleines problem.

vor einer woche habe ich aufnahmen von meinem camcorder in imovie auf meinem mbp überspielt...heute habe ich nun neue aufnahmen hinzufügen wollen und wurde gefragt, ob ich die aufnahmen als neues ereignis hinzufügen möchte. das habe ich getan, lief auch alles problemlos...aber nun kann ich die aufnahmen von letzter woche nicht mehr finden...werden die überspielt oder einfach gelöscht? oder wo kann ich die finden? ich habe "alle clips anzeigen" gewählt, aber mir wurden nur die neuen angezeigt...

thanks for help...:)