1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Einstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von flashguy, 06.07.08.

  1. flashguy

    flashguy Gast

    Hallo Zusammen,
    ich hab ein ziemlich dummes Problem.
    Als ich mein MacBook neu bekommen hatte, habe ich mit iMovie rumgespielt und dabei eine Netzwerkfestplatte als Volume angegeben. Diese Netzwerkfestplatte existiert nun nicht mehr und iMovie versucht beim starten ständig dieses volume zu finden. Ich habe bereits versucht von meiner Tiger CD iMovie neu zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin.

    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zurück zu setzen?

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    plist

    Ich würde einfach mal versuchsweise die Preferences löschen (z.B. umbenennen oder in den Papierkorb verschieben, so kann man sie auch wiederherstellen).

    Zu finden wie für praktisch alle Apps:
    ~/Library/Preferences/com.apple.iMovie7.plist

    (~ steht für Deinen Home-Folder)
     

Diese Seite empfehlen