1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie eigene Seitenverhältnisse?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zen, 16.10.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Hey! Habe hier nen Film mit der photobooth gemacht, dann importiert, nen kleinen Text davor. Jetzt will ich das exportieren und der lässt mich irgendwie nur bestimmte Seitenverhältnisse (Pixel) machen. Das beschneidet aber immer mein photobooth Filmchen, was nicht ein darf. Lieber hätte ich noch schwarze balken, wenn sich nix Umstellen lässt. Was kann man tun?

    Dankeschön!

    MfG Zen

    Edit: achja es ist imovie 09
     
  2. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    niemand? :(
     

Diese Seite empfehlen