1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IMovie DV import ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dumpffi, 30.03.09.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute


    Ich wollte heute einen Film von meiner Kamera auf mein Macbook spielen. Dafür habe ich ein Firewarekabel verwendet und den min DV-out Port der Kamera. Wenn ich aber nun mein Video importiere wird nur das Video und nicht der Ton importiert, habe quasi einen Stummfilm auf meinem Macbook.

    Hoffe einer kann mir helfen
     
  2. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Imovie 09
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ist auf der Kamera beim Spielen was zu hören?
     

Diese Seite empfehlen