1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie & Divx

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von levye, 10.09.09.

  1. levye

    levye Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin ein ehmaliger Windows User und bin jetzt ein stolzer Besitzer eines Macs mit iLife 09

    Nun mein Issue/Frage:
    Ich importiere FULL HD daten ins iMovie, schneiden, bearbeite usw.. anschliessend vertone ich im garageband und möchte es in best möglicher Qualität als AVI File bereitstellen (max Grösse 2 GB für einen 1h film) ist dies Möglich? Was muss ich machen dafür? DivX Codec?

    Bitte um Unterstützung...

    Grüsse

    LevYe :cool:
     
  2. levye

    levye Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    Noch eine Frage, kann man im iMovie unter Film bereitstellen / Mit Quicktime exportieren / Film --> DivX nicht auswählen wenn man DivX 7.0 Pro installiert hat oder unter Film--> Avi den Codec Divx wählen?

    Danke für den Feedback
     
  3. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Soweit ich weiß benötigst Du DivX Pro, um Deine Filme in DivX zu konvertieren. Dass Du denn (kostenlosen) Codec installiert hast heißt nur, dass Du DivX codierte Filme encodieren kannst.

    Flinx
     

Diese Seite empfehlen