1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - Diashow - Länge der einzelnen Fotos für alle verändern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von timborland, 21.03.16.

Schlagworte:
  1. timborland

    timborland Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.16
    Beiträge:
    7
    Moin, liebe Leute!

    Ich dreh' hier bald durch, weil ich schon das ganze Internet durchsucht habe und keine Lösung finde.
    Nun brauche ich Eure Hilfe:

    Ich habe über iMovie eine Diashow mit rund 250 Fotos erstellt.
    Nun möchte ich gern die Länge der einzelnen Fotos verändern und alle auf 7 Sekunden einstellen.
    Ich weiß aber nicht, wie :(
    Für jedes einzelne Foto kann ich das verändern, das habe ich schon heraus gefunden.
    Aber es muss doch möglich sein, dass diese Einstellung mit ein oder zwei Schritten für alle Fotos gültig ist,
    ohne, dass ich jedes Bild anfasse.
    Oder?

    Könnt Ihr mir mal bitte helfen?
    Nun kommt schon... ist doch bald Ostern und ich will die Diashow bis dahin fertig haben.
     
  2. Keef

    Keef Beauty of Kent

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.141
    In den iMovie-Einstellungen. Die Vorgabe sind 4 Sekunden. Überschreiben, fertig.

    Dort lässt sich auch die Dauer der Übergänge ändern.
     

Diese Seite empfehlen