1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie Daten Brennen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von andypauli, 09.04.09.

  1. andypauli

    andypauli Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,ich bin neu hier und komme aus Berlin!Seit kurzem endlich MacUser!

    Also zu meiner Frage:Ich habe Video Dateien per Imovie von eine DV Cam importiert!Nun möchte ich diese Dateien auf eine DVD brenne!Ich möchte aber nur das Rohmaterial brennen!Ein kumpel benötigt die Dateien um sie auf nem Windowsrechner zu bearneiten(irgendeinen DVD Film brennen)Wie mach ich das am besten?Wie gesagt,ich möchte nur das rohmaterial haben! Danke
     
  2. Mario

    Mario Alkmene

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo
    Nachdem Du die Daten in iMovie importiert hast, kriegst Du doch einen Ordner (iMovie Events oder so, bin im Moment nicht am Mac). Dort sind alle DV-Clips drin, die kannst Du dann wie normale Daten auf eine DVD brennen, wenn die einzelnen Events nicht zu gross fuer eine DVD oder Doppel-DVD sind. Hoffe, Du kommst damit weiter.
     
  3. andypauli

    andypauli Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    15
    Danke dir!Das hab ich auch schon Versucht,leider sind die Dateien wirklich riesengroß(aber nicht so schimm) aber das schlimmste ist:es sind nur reine Videodateien,es ist kein Ton Dabei!!!Hatt vieleicht noch jemand ne idee?
     
  4. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    einfach dvd brennen

    EDIT: huch bin ich flasch gelandet
     
  5. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Filme/Dein iMovie Projekt
    Rechte Maustaste
    Paketinhalt anzeigen

    Da drin oder in einem der Unterordner findest du die .dv Daten
    Hoffe, dass du die suchst.
    lg
     

Diese Seite empfehlen