1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imovie - clips löschen???geht nicht!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von burgsn, 06.03.10.

  1. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    ich möchte meine nicht benötigten clips von der festplatte löschen. hab mir schon die hilfethemen und videos von apple usw durchgesehen aber ich brings nicht auf die reihe.
    bin wie folgt vorgegangen: clip markiert und dann als auf "Auswahl ablehnen" gegangen. dann wollte ich über "Ablage" den "abgelehnten Clip in den Papierkorb bewegen". das geht aber nicht weil ich diese Zeile nicht anklicken kann (graue schrift).
    Dann mein anderer Versuch: Speicherplatz freigeben, dann alle "sämtliche clips ablehnen wenn nicht als favorit markiert"...überprüfen.. und dann kann ich auch nix löschen!

    irgendwie geht ma des a bissl am S....!
    wie kann ich da aufräumen? ich als alter Monk brauche ordnung..
    Bitte um Hilfe!
    Danke
     
  2. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    einblenden/ausblenden war glaub ich des Rätsels Lösung...bin zufällig draufgekommen... da war ein button mit ausblenden und das wars....
     

Diese Seite empfehlen