• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imovie - clips löschen???geht nicht!Hilfe!!

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
ich möchte meine nicht benötigten clips von der festplatte löschen. hab mir schon die hilfethemen und videos von apple usw durchgesehen aber ich brings nicht auf die reihe.
bin wie folgt vorgegangen: clip markiert und dann als auf "Auswahl ablehnen" gegangen. dann wollte ich über "Ablage" den "abgelehnten Clip in den Papierkorb bewegen". das geht aber nicht weil ich diese Zeile nicht anklicken kann (graue schrift).
Dann mein anderer Versuch: Speicherplatz freigeben, dann alle "sämtliche clips ablehnen wenn nicht als favorit markiert"...überprüfen.. und dann kann ich auch nix löschen!

irgendwie geht ma des a bissl am S....!
wie kann ich da aufräumen? ich als alter Monk brauche ordnung..
Bitte um Hilfe!
Danke
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
einblenden/ausblenden war glaub ich des Rätsels Lösung...bin zufällig draufgekommen... da war ein button mit ausblenden und das wars....