1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie Clips länger darstellen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von roehmda, 29.03.08.

  1. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    Ich habe in Imovie (HD 6.0.3) eine Diashow erstellt.
    Nun möchte ich die einzelnen Clips (Bilder) länger darstellen.
    Wenn ich den Clip markiere, dann auf “Fotoeistellungen einblenden” klicke, geht es bei manchen, bei einigen aber auch nicht. Ich erkenne das daran, dass so bald ich auf “Fotoeistellungen einblenden” klicke ein ganz anderes Bild in der Vorschau angezeigt wird. Außerdem steht in den Fotoeinstellungen “Anwenden” und nicht “Aktualisieren”.
    Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?



    Vielen Dank für eine Hilfe

    Daniel Röhm
     

Diese Seite empfehlen