1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie Clips in Final Cut Express 2 importieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von mightymos, 27.10.08.

  1. mightymos

    mightymos Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich habe ein ätzendes Problem und seit 2 Tagen suche ich jetzt die Lösung ohne Erfolg.

    Ich habe Videoaufnahmen mit einer JVC HDD Kamera (format mpeg2), die ich nur in iMovie importieren konnte. Ich habe probiert die Dateien über den VLC zu convertieren aber nichts kann ich in Final Cut Express 2 ziehen.

    iMovie reicht einfach von den Funktionen nicht aus, Final Cut Express 2 ist zwar alt aber ein vernünftiges SChneideprogramm.

    Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    FCE 4 kann iMovie direkt importieren, kannst du das mit FCE2 vielleicht auch?
     

Diese Seite empfehlen