iMovie Clips frei bewegen

JooNeu1000

Boskoop
Registriert
05.09.18
Beiträge
39
Hallo

gibt es eine Möglichkeit in iMovie 10.1.11 importierte Videoclips frei zu bewegen ohne
dass sie "andocken" ? Ich möchte diese Magnet-Funktion abschalten können, um Clips genau
an die Waveform von Audiotracks anzupassen. Wenn man einen Hintergrund einfügt
funktioniert das zwar, jedoch kann ich dann nicht mehr Übergangseffekte einbringen.

Ich hoffe ihr könnt helfen ..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du könntest mit GAP Clips also Platzhaltern arbeiten.
Ich hoffe die Funktion hat auch iMove. Ich bin eigentlich nur mit FCPX unterwegs.
 

JooNeu1000

Boskoop
Registriert
05.09.18
Beiträge
39
Danke dir. Ich habe es versucht. Scheint mir ein recht komplizierter Workaround zu sein.
Gibt es noch eine einfachere Methode ?