1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imovie Clips exportieren ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Snownose, 30.05.07.

  1. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Hallo Freunde,

    Das wird mein wahrscheinlich letzter Post werden in diesem tollen Forum, da ich wieder auf win umsteigen werde :.-( daher rührt auch mein Frage.

    Ich habe letztes Jahr im Sommer mein USA Urlaub per Cam festgehalten ( 5DV Kasetten :) ) und hab die dann schön in Imovie importiert und auch schon angefangen zu schneiden, da jetzt aber ein Wechsel ansteht frage ich mich wie ich den die ganzen Clips und das bis jetzt angefangene Stück Video in ein x-beliebiges format ( ich glaub Quicktim wär am einfachsten ) exportieren kann ohne jedesmal die Clips auf das Quicktime Symbol zu ziehen ( sind insgesamt 380 Clips ) ?
    So kann ich dann auf der anderen ( ich nenns jetz nal so hört sich nicht so schlimman :) ) Plattform weiterschneiden.

    Danke & Grüße
     

Diese Seite empfehlen