• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iMovie Buttons funktionieren nicht. Hilfe! Dringend! Bitte :D

missmeme

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
1
Hallo :-)
Erstmal wollte ich jedem der sich mein Problem nur durchliest schonmal danken. Danke :)
Ich habe mich extra wegen meines Problems mit iMovie hier heute angemeldet. Bin leicht am verzweifeln. :-/

Nun zur Darstellung meines Problems: Also ich muss ein Video schneiden für die Schule und dies war vorher nie ein Problem. Diesmal funktioniert aber so garnichts wie ich das möchte -.-
Mein aufgenommenes Video ist als Ereignis in meinem iMovie bloss leider kann ich es nicht bearbeiten.
Wenn ich zum Beisspiel einen Übergang hinzufügen funktioniert dies nicht. Meine Übergang festlege "Button" (keine Ahnung ob man das Button nennt) ist leicht verschwommen und ich kann nicht auf ihn drücken. Es passiert einfach nichts.
Genauso geht es mir beim Hinzufügen von einem Thema. Noch ein weiters Problem ist, dass ich den Film nicht in Zeitlupe ändern kann.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus :D

Und bitte, falls ich diesen Wunsch äußern darf, keine Fachsprache benutzen, denn ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus.

LG Meme
 
Ein Screenshot und die verwendet iMovieversion wäre nicht schlecht als Info für potentielle Helfer.