1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - Bilderprobleme

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von skylow, 22.02.10.

  1. skylow

    skylow Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    nach einiger Eingewöhnungszeit bin ich mit iMovie recht zufrieden...
    Jedoch habe ich noch ein paar Probleme:

    Wie kann ich einfach und schnell Bilder importieren (ohne lästiges zuerst in Iphoto zu importieren)?
    Ich will ein Video mit einem Bild überlappen dessen Hintergrundbild transparent ist (ich hoffe ihr wisst wie ich meine), wie funktioniert das?
    Wenn ich das .tiff zuerst in iPhoto importiere geht mir der transparente Hintergrund leider flöten...

    Kann mir eventuell jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen