1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: Bilder schneller abspielen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von FishermansFriend, 06.06.09.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,

    ich benutze iMovie 8.0.2 und hab ca 1300 Fotos welche in iPhoto stecken in ein neues Projekt importiert. Jetzt möchte ich (wie bei den Filmen möglich) diese schneller abspielen. Wie kann ich das machen?

    Es soll schlussendlich ein Intervall-Film geben. Ein Workaround habe ich gefunden; mit iPhoto eine Diashow zu exportieren und diese in iMovie importieren und beschleunigen. Doch wäre es mir viel lieber wenn ich es direkt aus den Fotos machen könnte da wohl noch einige solche Projekte folgen...

    Besten Dank für eure Tipps!
     
  2. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    ...geht wohl nicht?
     
  3. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hatte dem Apple-Support angerufen und gefragt wie ich das machen kann. Nach etwa 36 Minuten sagte der Herr am Telefon "es geht wohl wirklich nicht, ich müsste es wohl anders lösen".

    Wie ich das mache weiss ich noch nicht. Natürlich kann ich aus iPhoto eine Diashow in eine "Film"-Datei exportieren, diese in iMovie importieren und beschleunigen... Wenn es nicht anderst geht werde ich es so machen...
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Im Forum wurden schon Diashowprogramme vorgestellt. Mit der Suchfunktion müsste sich da was finden
     

Diese Seite empfehlen