1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - Bild total unscharf

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Nickie, 02.11.09.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich habe gestern das erste Mal versucht mit "iMovie" ein ganz einfaches Video zu erstellen.
    Das heisst nur mit einem Bild und einem Lied... ;)

    Leider hat es nicht wirklich funktioniert, bzw. eigentlich finde ich es ein gutes Programm, aber das Bild wurde total unscharf.:(
    Allerdings erst als ich auf "Play" gedrückt habe, vorher war es gestochen scharf...o_O

    Weiss vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

    LG, Nickie
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Wie wäre es denn mit einem Video in HD..? Das automatische "Zoomen" bringt auch schon bei normaler PAL-Auflösung effektiv eine größere Auflösung, aber Du kannst ein Video nicht mit der Bildershow in iPhoto vergleichen oder eine ähnlich hohe Auflösung erwarten.

    Gruß, DS
     
  3. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Danke, ich habs mittlerweile hinbekommen.;)

    LG, Nickie
     

Diese Seite empfehlen