• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imovie Bereitstellen

eFPi

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
3
Ja, nach einem neuen systemupdate, welches auch iMovie miteinschloss, hat es wieder geklappt. Alles andere hat nichts gebracht (hab auch mit clean my Mac iMovie deinstalliert, niente!)
Ich hatte vorher die Mediathekdatei auf extern gesichert, vielleicht kam's ursprünglich daher. Es ist mir immer noch ein Rätsel.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Moin! Ich habe das selbe Problem wie ePFI.

2h GoPro Material aneinander gesetzt, auf exportieren. es passiert nichts. Es nicht so das es lädt oder eine Fehlermeldung gibt - es passiert nichts. was könnte ich da tun?

Habe mit den selben Speicherkarten, mit der selben Kamera ausschließlich Videos bearbeitet. Das ging immer :S


Habe gerade den ganzen Filme Ordner gelöscht + iMovie aus Programme. Wollte es erneut aus dem AppStore runterladen und es geht nur "Öffnen". Dann passiert nichts. Normalerweise muss er ja von öffnen auf Laden gehen... Neustart hat nichts gebracht. Ich lade gerade die Trail version von FinalCut X weil ich bis morgen den Film brauche aber das ist ganz und gar nicht lustig.

Edit: nachdem ich noch eine Verknüpfung gefunden habe wo eine Fragezeichen hatte war im AppStore das Öffne Weg. Dafür kam ein 14,99€.

Backup sei Dank habe ich jetzt wieder iMovie, kostenlos wie gewohnt und alles funktioniert. Nur zuerst hatte er 200 Tage angezeigt was sich nich geändert hatte :D waren dann doch nur 12 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

bassomat4

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
8
Liebe Leute,

bei mir heißt der Pfad auch etwas anders. Habe trotzdem den besagten Ordner gelöscht - Problem bleibt bestehen. Hat noch jemand nen Tipp?:(
 

eFPi

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
3
Liebe Leute,

bei mir heißt der Pfad auch etwas anders. Habe trotzdem den besagten Ordner gelöscht - Problem bleibt bestehen. Hat noch jemand nen Tipp?:(

Ja, wirklich ärgerlich. Aber wie gesagt, bei mir hat nur das Systemupdate genutzt. Tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr weiterhelfen kann.