• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie Balken über die Augen

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee ob es möglich sein könnte mit iMovie einen Balken über die Augen zu legen im Film?

ich möchte für ein Spaßprojekt so die Gesichter unkenntlich machen. Balken über die Augen oder Gesichter verpixeln usw..

Grüße Limbo
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
So ohne weiteres geht das nicht mit iMovie… Ist halt Handarbeit… Wobei ich sagen muss, dass ich mich auch nicht mit Filmschnitt auskenne und nicht mal weiß, wie man das in FinalCut o.ä. realisieren könnte…
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Ich wüsste, wie ich es mit Adobe AE machen würde. Aber mit iMovie? Glaube nicht, dass das geht. Es gibt ürgigends eine 30 Tage Testversion von AE. Also falls dir diese Zeit reichen würde,....
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Probiers mal hier mit ...funktioniert besonders gut, wenn Objekte an einem Ort bleiben...

Such sonst einfach mal bei Google nach "blur Faces in iMovie" bei Google...habe auch von manchen Plugins gelesen...aber will die gerade nicht durchprobieren und so...