• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie ausgefallen

  • Ersteller Cicero181267
  • Erstellt am

Cicero181267

Gast
Ich habe das Leopard Betriebssystem. Leider beendet sich mein iMovie nach wenigen Sekunden selbst, kann ich also nicht benutzen. Soviel ich weiß, ist iMovie Bestandteil des Betriebssystems. Weiß jemand wie ich das neu installieren kann, ohne alles zu ersetzen
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hi,

habe das selbe Problem seit gestern und heute geht Mail auch nicht mehr - bei beiden Programme kriege ich allerdings die selbe Fehlermeldung.

Wie lautet die Fehlermeldung bei Dir?

Hier meine:

Dyld Error Message:
Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/GraphicsAppSupport.framework/Versions/A/Frameworks/ImageKit.framework/Versions/A/ImageKit
Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/iLifeMediaBrowser.framework/Versions/A/iLifeMediaBrowser
Reason: image not found

Joachim
 

Cicero181267

Gast
Antwort auf Odin

Nein, keine wirkliche Fehlermeldung, nur: Das Programm iMovie wurde unerwartet geschlossen. Das ist alles.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
iMovie ist kein Teil des Betriebssystems, auch wenn es auf Deinem Mac schon beim Kauf installiert war.
Vielleicht hilft das hier weiter.