1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie ausgefallen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cicero181267, 16.05.08.

1. Ich habe das Leopard Betriebssystem. Leider beendet sich mein iMovie nach wenigen Sekunden selbst, kann ich also nicht benutzen. Soviel ich weiß, ist iMovie Bestandteil des Betriebssystems. Weiß jemand wie ich das neu installieren kann, ohne alles zu ersetzen

2. Odin Avatar

Odin Avatar Antonowka

Hi,

habe das selbe Problem seit gestern und heute geht Mail auch nicht mehr - bei beiden Programme kriege ich allerdings die selbe Fehlermeldung.

Wie lautet die Fehlermeldung bei Dir?

Hier meine:

Dyld Error Message:
    Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/GraphicsAppSupport.framework/Versions/A/Frameworks/ImageKit.framework/Versions/A/ImageKit
    Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/iLifeMediaBrowser.framework/Versions/A/iLifeMediaBrowser
    Reason: image not found

Joachim

3. Antwort auf Odin

Nein, keine wirkliche Fehlermeldung, nur: Das Programm iMovie wurde unerwartet geschlossen. Das ist alles.

4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

iMovie ist kein Teil des Betriebssystems, auch wenn es auf Deinem Mac schon beim Kauf installiert war.
    Vielleicht hilft das hier weiter.

Diese Seite empfehlen