1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - Ausgabeformat wählen - wie?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von chefkoch, 13.08.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Anfänger in der Videobearbeitung und nutze dementsprechend iMovie ´08 erstmalig. Ich habe es geschafft, meine entsprechenden Filme von der Cam in iMovie zu importieren, was das Programm ja eigentlich von selbst macht. Ich denke auch, dass ich mit etwas probieren die Gewünschten Effekte einbinden kann aber, und jetzt kommt meine Frage, wie kann ich das Ausgabeformat wählen? Ich habe es unter "Bereitstellen" und "Film exportieren" versucht. Dort habe ich mich dann für die "große Variante" entschieden, da ich die höchstmögliche Qualität möchte. Leider wird der Film dann automatisch in .m4v ausgegeben. Ich das die beste Qualität die ich bekommen kann oder gibt es andere Möglichkeiten den Film für Toast oder ander Programme vorzubereiten?

    Für Eure Antworten schonmal vielen Dank!


    Gruß
    Chefkoch
     

Diese Seite empfehlen