1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie auf exterene HDD importieren lassen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von chrissibollen, 24.08.06.

  1. Hi,

    wie kann ich imovie sagen,das es auf die externe HDD die Videos vom Camcorder importieren soll?

    mfg,
    Chrissi
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Versteh die Frage nicht, was ist eine HDD?
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hard disk drive : festplatte
     
  4. wenn ich in imovie geh und dann nen film importiere speichert er das projekt ja auf der internen festplatte.
    Ich will aber,dass das nue video direkt auf die externe festplatte importiert wird.

    Reicht es ein neues Projekt auf der externen HDD anzulegen,dieses zu starten und dann zu importieren? Müsste gehen,oder? (Hab noch keine externe Festplatte,deshalb die frage)
     
  5. YellowMan

    YellowMan Gast

    Hab den Ausdruck HDD noch nie gehört, bei uns heisst das einfach HD, darum die Frage.
    Du musst zuerst den Namen für das Objekt vergegeben, dann kannst du irgendwo hin speichern. Sonst heisst es immer neues Projekt und die legt das Programm immer in den Ordner Filme. Sonst kannst du auch das Projekt PaketFile verschieben wenn schon vorhanden.
     
  6. novak

    novak Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    127
    Ich habe einfach, wenn ich ein neues Projekt angelegt habe ein Verzeichnis auf meiner Firewire Festplatte gewählt. Beim Importieren Speichert iMovie dann den Film auf der externen Platte.
    Also dürfte eigentlich kein Problem darstellen, oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
     

Diese Seite empfehlen