1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie arbeitet und arbeitet ....

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von dobby110, 19.06.09.

  1. dobby110

    dobby110 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    hab ein Video erstellt. Von der Länge 55 Minuten mit ca. 60-70 Bildern.
    Habe heute morgen alle Videoclips markiert und mit Doppelklick geöffnet um die Audioeinstellungen anzupassen (Lautstärke auf 70% und Ducking auf 100%), da ich Musik hinzufügen möchte.
    Jetzt dreht sich das kleine Rädchen seit 7 Stunden.
    Meint ihr iMovie fängt sich wieder weil das Programm so lange benötigt (hab etliche einzelne Clips) oder geht da nichts mehr?
    Das Programm reagiert schon noch auf Befehle, bzw. kann ich das Informationsfenster in dem ich die Einstellungen geändert habe, noch bewegen.
     

Diese Seite empfehlen