1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Apple Intermediate Codec - Einstellungen...?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Norad, 08.08.09.

  1. Norad

    Norad Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen :)

    Folgendes Problem... Das Projekt ist soweit abgeschlossen und ich möchte alles rausrendern. Bereitstellen - Mit Quicktime exportieren - dann, wenn man Optionen und dann Intermediate Codec gewählt hat, kommt ein Fenster (oben rechts), in dem die Einstellungen stehen.
    Also in diesem Fall:

    Kompression: Apple Intermediate Codec
    Qualität: Mittlere
    Voreinstellung: HDV 1080i
    Maße: 1920 x 1080

    Mir geht's jetzt um die zweite Zeile... "Qualität: Mittlere"

    Wenn es eine Einstellung "Mittlere" gibt, müßte es doch auch "Niedrig" bzw. "Hoch" geben.
    Aber ich kann das nirgendwo finden. Habt ihr vielleicht eine Idee, an welcher Stelle man da was verändern kann? Ich bräuchte nämlich die bestmögliche Qualität.

    Vielen Dank im Voraus,
    Robby
     

Diese Seite empfehlen