1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie - Aperture Problem

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von fritzl, 13.06.08.

  1. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    hi ...!
    wollte eine Diashow mit iMovie erstellen, jedoch habe ich folgendes Problem:
    iMovie erkennt nur 4 Photos aus Aperture, jedoch alle aus iPhoto.. warum ist das so? sind die gleichen Formate, da ich beim 1. Aperture Start die iPhoto Bibliothek importiert hab, klar könnte ich jetz alles aus iPhoto importieren jedoch habe ich Geld für Aperture 2 bezahlt und deswegen solls auch funktionieren!

    hoffe auf schnelle Antworten DANKE!

    [​IMG]
     
  2. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    weiss keiner rat?
     

Diese Seite empfehlen