1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie 8 und Arbeitsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von cosmic, 10.01.08.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich an iMovie 8 und bin etwas erstaunt, das ich meine alten iMovie HD Projekte nicht direkt öffnen, sondern nur importieren kann - und das dauert ...
    Gibt es eine Variante in der ich angeben kann wo die Projektdaten und Mediadaten zu liegen haben?

    Unter Einstellunge kann man keine Pfade angeben. Ich möchte das Ganze auf einer externen Platte "verwursten". Die interne Platte ist ja doch recht schnell dicht und eine größere Platte in den iMac zu bauen ist ja leider für "Normal-Sterbliche" nicht vorgesehen - vor Allem wenn noch Garantie auf dem guten Stück ist.

    Grüße
    cosmic
     
    #1 cosmic, 10.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.08
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... hat den keiner eine Idee?
    Ich möchte eigentlich einfach nur eine externe Platte als Datenablage von iMovie 8 nutzen können.
     

Diese Seite empfehlen