• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 8 und Arbeitsverzeichnis

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Hallo zusammen,

ich versuche mich an iMovie 8 und bin etwas erstaunt, das ich meine alten iMovie HD Projekte nicht direkt öffnen, sondern nur importieren kann - und das dauert ...
Gibt es eine Variante in der ich angeben kann wo die Projektdaten und Mediadaten zu liegen haben?

Unter Einstellunge kann man keine Pfade angeben. Ich möchte das Ganze auf einer externen Platte "verwursten". Die interne Platte ist ja doch recht schnell dicht und eine größere Platte in den iMac zu bauen ist ja leider für "Normal-Sterbliche" nicht vorgesehen - vor Allem wenn noch Garantie auf dem guten Stück ist.

Grüße
cosmic
 
Zuletzt bearbeitet:

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... hat den keiner eine Idee?
Ich möchte eigentlich einfach nur eine externe Platte als Datenablage von iMovie 8 nutzen können.