1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 8 - Clips sortieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Benijamino, 22.10.09.

  1. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
    Hallo zusammen,

    dummerweise hab ich auf meiner Externen Platte meine mühsam übertragenen DV Videos gelöscht. Die Wiederherstellung hat nur teilweise geklappt, ich habe jetzt etliche Clips aus 5-10 verschienen Videos. Habe jetzt alles in iMovie geladen und viele Clips hängen zusammen. Aber wenn ich so durchscrolle ist zwar zu erkennen das mehere Clips zu einem Video gehören, jedoch befindet sich dazwischen immer mal wieder ein Clip der nicht dazu gehört.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es keine Möglichkeit die Clips nach Aufnahmedatum/-zeit zu ordnen wie z.B. Fotos über die EXIFs?

    Das würde mir schon wahnsinnig helfen. Ansonsten bleibt mir wohl nur das erneute überspieln der Kassetten.
     
  2. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
    Hm, glaube das Problem ist, das alle Clips jetzt das Datum des Wiederherstellungspunktes haben ... mist.
     
  3. Okko

    Okko Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    192
    Moin zusammen,

    ich hänge mich hier trotzdem mal dran! Gibt es eine Möglichkeit die importierten Bilder in iMovie in einer unsortierten bzw. zufälligen Reihenfolge anzeigen und abspielen zu lassen?
     

Diese Seite empfehlen