1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 6 - Audiospur nach Extrahierung defekt

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von bloodworks, 07.10.07.

  1. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Morgen,

    Ich habe ein 30 GB DV Projekt und bei dem kompletten Film die Audiospur extrahiert. Jetzt wenn ich den Film in iMovie abspielen will, knistert und knackst es nur noch. Auch wenn ich die 2. Tonspur mit was fülle, wird diese nicht abgespielt.

    Wenn ich aber die Tonspur aber exportiere, kann ich sie ganz normal abspielen. Auch wenn ich in den Audio FX auf "Vorschau" wird die Tonspur abgespielt. Wenn ich dann auf "Anwenden" gehe wird sie wieder nicht abgespielt.

    Ich vermute einen Fehler in iMovie. prefs und cache sind schon gelöscht, die Tonspuren sind abgewählt, die Lautstärke ist auch recht hoch.

    Irgend jemand ne Idee?

    Meine Daten:

    Source: DV
    Größe: 30 GB
    Mac: 2GHz CD
    1 GB Ram
    iMovie: 6.0.2

    grz
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Also bin nun dazu übergegengen die Clips einzeln in ein Neues Projekt zu ziehen. So scheint es zu tun.
     

Diese Seite empfehlen