1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 6.0.4 Export: Weißes Bild

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Bonestruca, 08.04.08.

  1. Bonestruca

    Bonestruca Empire

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    88
    Hallo und Hilfe,
    ich hab mit iMovie eine Urlaubsvideo zusammengeschnitten und möchte es und exportieren.
    Als Einstellungen verwende ich eigene, um die Größe nicht auf 320x.... reduzieren zu müssen, trotzdem aber nicht ne riesige Datei zu bekommen. Als Kompressionsmethode habe ich h.264 gewählt. Jedoch kommt beim fertigen Film ab 12 Minuten (egal wie ich die Clips anordne, oder welche ich abspielen lasse) einfach nurnoch ein weißes Bild. Ton bleibt, Bild wird weiß.
    Hab auch schon MPEG4-Movie als Methode ausgewählt - selbe Geschichte.
    Was mache ich falsch, oder was kann ich tun um endlich meinen Film zu bekommen ?
    (Insgesamte Länge: 38min).
     

Diese Seite empfehlen