1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 6.0.3 erkennt Pinnacle movie dv-box nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von aste, 26.02.08.

  1. aste

    aste Gast

    ich war dabei meine vhs-sammlung zu digitalisieren. mit der imovie04er version lief alles einwandfrei. jetzt in der 6er kommt beim importieren max. kurz das bild, verliert dieses aber wieder sobald ein schnitt kommt oder ich spule, auch wenn es läuft verliert er das bild nach etwa 2 minuten und dann geht nichts mehr.


    hatte jetzt versucht, das 04er wieder zu installieren, aber downgrade will er natürlich nicht. hab auch kein backup mehr mit dem 04er.


    hat jemand ne idee, erfahrungen, lösungsansätze?


    panasonic vhs - per scart-cinch-adapter an - pinaccle movie dv-box - per fw an - pbook 1,5mhz (1,25ghz ram ca.25gb hd frei) - os10.4.11


    viele grüße


    aste
     

Diese Seite empfehlen