• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 6.0.3 erkennt Pinnacle movie dv-box nicht

aste

Gast
ich war dabei meine vhs-sammlung zu digitalisieren. mit der imovie04er version lief alles einwandfrei. jetzt in der 6er kommt beim importieren max. kurz das bild, verliert dieses aber wieder sobald ein schnitt kommt oder ich spule, auch wenn es läuft verliert er das bild nach etwa 2 minuten und dann geht nichts mehr.


hatte jetzt versucht, das 04er wieder zu installieren, aber downgrade will er natürlich nicht. hab auch kein backup mehr mit dem 04er.


hat jemand ne idee, erfahrungen, lösungsansätze?


panasonic vhs - per scart-cinch-adapter an - pinaccle movie dv-box - per fw an - pbook 1,5mhz (1,25ghz ram ca.25gb hd frei) - os10.4.11


viele grüße


aste