imovie 6.0.1. ? download

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo, ich habe mir imovie 6.0 aus dem netz geladen. jetzt wollt ich die updates 6.0.2. und 6.0.3. auch raufladen- jetzt sagt der mac ich brauch ein update nr. 6.0.1. - aber so eins kann ich nirgends finden !? wo findet man das ?

habe bei apple nur ein - combo update gefunden ca. 54 mb - auch runtergeladen - aber es wird dann beim installieren immer gesagt - ich soll 6.0.1 installieren....

weiß jemand rat?

g.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Da man iMovie normalerweise nicht "einfach so" aus dem Netz laden kann: Um welche Version geht es denn? Welches iLife-Paket hast Du auf Deinem Mac installiert?

*J*
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
ilive 08, und ich dachte gelesen zu haben, dass man dann kostenlos imovie (vorgänger) bei apple runterladen kann, geht ja auch...nur die updates nicht...
g.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Falls du vor Kurzem auf Leopard geupdatet hast, empfehle ich dir imovie 08 noch einmal zu installieren. Danach hat bei mir dir Installation von imovie 06 problemlos geklappt.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ilive 08, und ich dachte gelesen zu haben, dass man dann kostenlos imovie (vorgänger) bei apple runterladen kann, geht ja auch...nur die updates

Brauchst Du auch nicht. Die heruntergeladene Version ist ja bereits 6.0.4. Eine andere Version läuft auch nicht mit iLife 08.

*J*
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hab ja beide versionen, also 6 und 8... (ilive08)

also hab ich mit dem zusätzlich runtergeladenem auch die version 6.0.4. - oder?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hab ja beide versionen, also 6 und 8... (ilive08)

also hab ich mit dem zusätzlich runtergeladenem auch die version 6.0.4. - oder?

Hi!

Ja, so ist es. Hatte ich auch so. iMovie 8 sagte mir nicht zu. Hab dann auch von der Apple Page die 6er geladen. Das ist 6.0.4. Sieht man auch wenn du iMovie 6 startest und dann auf "Über iMovie HD" klickst.

Gruß Tommi
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Die heruntergeladene Version ist ja bereits 6.0.4. Eine andere Version läuft auch nicht mit iLife 08.

Moin moin,

habe kurzfristig ein Familienvideo zu bearbeiten und möchte/kann mich nicht in das
mit meinem Alu-iMac gelieferte neue iMovie einarbeiten. Daher die kurze Frage:

Wo bekomme ich die 6.0.4 zum Download. Bei Apple direkt konnte ich es nicht finden :-c
Zumindest nicht über die Suche und im Download-Bereich...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Suche mal nach "iMovie" im Support-Bereich von Apple. Über Download findet man es tatsächlich nicht. Wenn ich später noch mal am Rechner bin, Versuche ich einen Link nachzureichen.

*J*
 
  • Like
Reaktionen: One0One