1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie 6.0.1. ? download

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von esodog, 15.02.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo, ich habe mir imovie 6.0 aus dem netz geladen. jetzt wollt ich die updates 6.0.2. und 6.0.3. auch raufladen- jetzt sagt der mac ich brauch ein update nr. 6.0.1. - aber so eins kann ich nirgends finden !? wo findet man das ?

    habe bei apple nur ein - combo update gefunden ca. 54 mb - auch runtergeladen - aber es wird dann beim installieren immer gesagt - ich soll 6.0.1 installieren....

    weiß jemand rat?

    g.
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Da man iMovie normalerweise nicht "einfach so" aus dem Netz laden kann: Um welche Version geht es denn? Welches iLife-Paket hast Du auf Deinem Mac installiert?

    *J*
     
  3. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ilive 08, und ich dachte gelesen zu haben, dass man dann kostenlos imovie (vorgänger) bei apple runterladen kann, geht ja auch...nur die updates nicht...
    g.
     
  4. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Falls du vor Kurzem auf Leopard geupdatet hast, empfehle ich dir imovie 08 noch einmal zu installieren. Danach hat bei mir dir Installation von imovie 06 problemlos geklappt.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Brauchst Du auch nicht. Die heruntergeladene Version ist ja bereits 6.0.4. Eine andere Version läuft auch nicht mit iLife 08.

    *J*
     
  6. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hab ja beide versionen, also 6 und 8... (ilive08)

    also hab ich mit dem zusätzlich runtergeladenem auch die version 6.0.4. - oder?
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi!

    Ja, so ist es. Hatte ich auch so. iMovie 8 sagte mir nicht zu. Hab dann auch von der Apple Page die 6er geladen. Das ist 6.0.4. Sieht man auch wenn du iMovie 6 startest und dann auf "Über iMovie HD" klickst.

    Gruß Tommi
     
  8. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    spitze, verstanden... lieben dank
     
  9. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Moin moin,

    habe kurzfristig ein Familienvideo zu bearbeiten und möchte/kann mich nicht in das
    mit meinem Alu-iMac gelieferte neue iMovie einarbeiten. Daher die kurze Frage:

    Wo bekomme ich die 6.0.4 zum Download. Bei Apple direkt konnte ich es nicht finden :-c
    Zumindest nicht über die Suche und im Download-Bereich...
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Suche mal nach "iMovie" im Support-Bereich von Apple. Über Download findet man es tatsächlich nicht. Wenn ich später noch mal am Rechner bin, Versuche ich einen Link nachzureichen.

    *J*
     
    One0One gefällt das.
  11. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Danke, das war ein guter Tip :cool: und dafür nehme ich Dir das Posten des Links ab ;)

    http://www.apple.com/support/downloads/imovieHD6.html
     

Diese Seite empfehlen