iMovie 11: Übergänge für alle Bilder gleichzeitig hinzufügen?!

lemmi2402

Erdapfel
Registriert
06.12.12
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier! :)

Habe ein Video-Projekt mit ca. 1000 Fotos und will überall den gleichen Übergang zwischen setzen. Habe schon viel versucht und sämtliche Foren durchsucht, aber leider nichts gefunden.:-c

Kann doch nicht sein, dass ich jetzt 1000 mal den Übergang rüber ziehen muss, oder?!?


Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kann schon sein, vielleicht hat Apple nicht damit gerechnet, dass du mit der Video-Software eine Diashow mit 1000 Bildern erstellen willst. ;)
 

Niedachris

Erdapfel
Registriert
01.01.16
Beiträge
2
Ich habe auch schon viel herumprobiert. So wie ich das verstanden habe, kann man bevor man ein Projekt erstellt in den Projekteinstellungen "Automatische Übergänge" wählen. Dann wird automatisch ein bestimmter Übergang zwischen alle Clips eingefügt. Ob man nachträglich mehrere Übergänge gleichzeitig einfügen kann würde mich auch interessieren. Ich habe bisher noch nichts gefunden.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ja und, die Frage war ja nicht beantwortet und wenn's so funktioniert?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
OK, das mit dem Internet ist scheinbar zu kompliziert für dich. :innocent: