• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imovie 10 für mac OS 10.11

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach der letzten Imovie Version für mac OS 10.11. Im Moment habe ich Version 8...
Bei Apple kann man nur die aktuellste Version runterladen und diese setzt mac OS 10.12 voraus.
Leider habe ich es damals verabsäumt die Version 10 von imovie im appstore zu kaufen.

Nach insgesamt 3h Telefonaten mit apple teilte man mir mit, imovie sollte im iso von el capitan enthalten sein.
Ich habe mir den Inhalt angesehen aber nichts gefunden.

Dubiose Quellen im Internet möchte ich nicht nutzen, obwohl mir dies zwischen den Zeilen von einem Mitarbeiter empfohlen wurde, mit der Gefahr eine virenverseuchte Version zu erhalten.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Sven
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Wenn du iMovie nicht über den Mac App Store beziehen kannst, gibt es keine andere Möglichkeit. Warum aktualisierst du denn nicht auf macOS 10.12?
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Wäre der Erwerb von einer iLive 11 dvd (inklusive iMovie) eine Lösung? Mit der könnte iMovie installiert werden. Danach updaten soweit es möglich ist. Kostet im Internet unter 20€