• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMovie 10.1.6 Bild und externe Adioquelle sind nicht Synchron

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Huhu meine lieben Apfelfreunde,

ich habe schon wieder ein Problem. Da Ihr mir bisher immer aber auch wirklich immer sehr gut geholfen habt, hoffe ich jetzt wieder auf euch.

Ich habe schon Stunden nach Lösungen im Netz gesucht.

Vorhaben: Ich möchte für meinen YouTube Channel und Facebook Blog Videos drehen und diese dann in einem Programm bearbeiten. Da ich das ganze erstmal ausprobieren möchte ob mir dieses Hobby gefällt wollte ich jetzt keine xxxxxxxx € investieren und dachte iMovie reicht erstmal.

Equipment: Ich habe ein kleine Action Cam, mein iPhone und sowas. Für den Ton bin ich als DJ natürlich wesentlich Professioneller ausgestattet. Ich habe da Professionelle Aufnahmegeräte in allen Varianten sowie natürlich Hard und Software.

Problem: Ich habe eine Externe Soundquelle (meine Sprache) und das Bildmaterial. Das möchte ich übereinander legen also das es gleich und Synchron läuft. Tut es aber nicht. Wenn ich Musik bearbeite, produziere etc. Kann ich Copy und Pasten und die übereinanderlegen und und und. Aber das mit dem Versatz verstehe ich nicht. Jetzt habe ich schon garkein Lust mehr weiterhin an meinem YouTube Projekt zu arbeiten.

Ich hoffe auf euch und das Ihr mich versteht und mir helfen könntet.

In diesem Sinne

Lieben Gruß

AGGy