1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09: Windrauschen aus Audio entfernen, Video schneller abspielen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Timo, 10.02.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gehen diese beiden Effekte irgendwie mit der aktuellsten Version von iMovie?

    irgendwie finde ich überhaupt keine Effekte oder Bearbeitungsmöglichkeiten mehr...

    (Ich weiß iMovie 08 war schon schwach, aber ich dachte bei 09 wären wenigstens rudimentär wieder einige hinzugekommen)...
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Schneller machen kannst du einen Klick,in den du ihn oben auswählst, unten links auf das Einstellungen Zeichen klickst und dann "Clip Adjustment" (ich hab iMovie 09 nicht, Info und Bild sind aus dem iMovie Tutorial auf Apple.de).

    [​IMG]
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    super, hab ich irgendwie übersehen. Vielen Dank!!!

    Nur wie ich Windgeräusche oder anderes Rauschen aus dem Audio-Bereich bekomme, habe ich leider immer noch nicht raus :(
     

Diese Seite empfehlen