• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 09 ... Vorschau funktioniert nicht

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hey,

erstmal die Daten, bevor ich sie vergesse:

ich hab nen iMac Intel

2,4 GHz, 3GB 667 MHz

iMovie 8

Ich wollte heute ein neues Projekt anfangen, ich hab schon erfahrung mit iMovie 5

Doch sieht dies ja jetz dies ja doch anders aus.

Und irgendwie schaffe ich es nicht meine Videos auf dem Vorschau-Monitor anzusehen.

Auch vorhande Projekte von iMovie 5 kann ich weder im Vorschau-Monitor noch als Vollbildmodus ansehen.

Kann mir jmd sagen, woran das liegen könnte? Hab ich was falsch eingestellt oder stell ich mich da einfach nur blöd an?

LG Franzka
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hat keiner ne Idee? Schade :'(
 

Olhosdegato

Erdapfel
Registriert
28.08.07
Beiträge
1
Hi Franzka,

ich habe das gleiche Problem auf meinem macbook white.

Ich habe dann imovie gelöscht und dann wiederinstalliert. Dann ging es kurz wieder und sobald ich eine Aktion durchführte war es auch wieder futsch...


als falls du schon ein Lösung gefunden hast, würd ich mich freuen wenn du es posten würdest oder ne nachricht schreibst ;)

Liebe Grüße
Olhosdegato