1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 ... Vorschau funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von franzka, 15.03.09.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hey,

    erstmal die Daten, bevor ich sie vergesse:

    ich hab nen iMac Intel

    2,4 GHz, 3GB 667 MHz

    iMovie 8

    Ich wollte heute ein neues Projekt anfangen, ich hab schon erfahrung mit iMovie 5

    Doch sieht dies ja jetz dies ja doch anders aus.

    Und irgendwie schaffe ich es nicht meine Videos auf dem Vorschau-Monitor anzusehen.

    Auch vorhande Projekte von iMovie 5 kann ich weder im Vorschau-Monitor noch als Vollbildmodus ansehen.

    Kann mir jmd sagen, woran das liegen könnte? Hab ich was falsch eingestellt oder stell ich mich da einfach nur blöd an?

    LG Franzka
     
  2. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hat keiner ne Idee? Schade :'(
     
  3. Olhosdegato

    Olhosdegato Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1
    Hi Franzka,

    ich habe das gleiche Problem auf meinem macbook white.

    Ich habe dann imovie gelöscht und dann wiederinstalliert. Dann ging es kurz wieder und sobald ich eine Aktion durchführte war es auch wieder futsch...


    als falls du schon ein Lösung gefunden hast, würd ich mich freuen wenn du es posten würdest oder ne nachricht schreibst ;)

    Liebe Grüße
    Olhosdegato
     

Diese Seite empfehlen