iMovie 09 von iMac DVD auf einen anderen Mac installieren???

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Hallo Leute,
da ich leider Besitzer des iLife 08 bin und man die Video Bearbeitung mit iMovie somit vergessen kann, wollte ich das neue iMovie 09 von den DVD's eines aktuelleren iMacs installieren. Meine Frage geht das? Wenn ja wie?

Danke schon mal jetzt!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Nein, das geht nicht und wäre auch illegal.
Die auf den System-DVDs ausgelieferten iLife-Versionen sind an die jeweilige Hardware gekoppelt.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
und wenn der andere Mac auch ein iMac wäre. Nur nicht eben das selbe Modell?
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Mein Problem ist nämlich dass ich keinen gescheiten Ken Burns Effekt hinbekomme. Weder mit 08 noch mit der vorherigen Version. Immer ist die Bildqualität im A****.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Da kommst du um den Kauf der Retail nicht herum.