1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 von iMac DVD auf einen anderen Mac installieren???

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Mogway, 09.08.09.

  1. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute,
    da ich leider Besitzer des iLife 08 bin und man die Video Bearbeitung mit iMovie somit vergessen kann, wollte ich das neue iMovie 09 von den DVD's eines aktuelleren iMacs installieren. Meine Frage geht das? Wenn ja wie?

    Danke schon mal jetzt!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Nein, das geht nicht und wäre auch illegal.
    Die auf den System-DVDs ausgelieferten iLife-Versionen sind an die jeweilige Hardware gekoppelt.
     
    michaelny gefällt das.
  3. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    und wenn der andere Mac auch ein iMac wäre. Nur nicht eben das selbe Modell?
     
  4. Mogway

    Mogway Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    103
    Mein Problem ist nämlich dass ich keinen gescheiten Ken Burns Effekt hinbekomme. Weder mit 08 noch mit der vorherigen Version. Immer ist die Bildqualität im A****.
     
  5. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Da kommst du um den Kauf der Retail nicht herum.
     

Diese Seite empfehlen