1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '09 - Video FX

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von husti1808, 29.11.09.

  1. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hallo,
    ich bin seit kurzem ein Benutzer von iMovie '09.
    Davor benutzte ich iMovie '06. Dort gab es unter Bearbeiten die Video FX Effekte. Die finde ich bei iMovie '09 nicht mehr.
    Sind die versteckt, oder gibt es die nicht mehr?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
  3. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Ne das mein ich nicht. Ich mein in iMovie 06 konnte man immer noch so ein Blitz, oder Nebel, oder oder oder einfügen, aber ich weiß halt nich ob es das noch in 09 gibt.
     

Diese Seite empfehlen