1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 verpixelt MP4 Video

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von TheCayman, 09.06.09.

  1. TheCayman

    TheCayman Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein MP4 Video aus YouTube runtergeladen (http://www.youtube.com/watch?v=kEEbE3vbGw8), das eine relativ gute Qualität hat. Diese gute Qualität ist auch noch in iMovie unten in der Leiste zu sehen, in der alle Ereignisse stehen. Sobald ich jetzt aber einen Teil des Videos oben in meinen Film einbaue, bekomme ich einen ziemlich starken Pixel-Effekt. Im Video sieht man einen grünen Hintergrund, der sieht bei mir fast so pixelig aus wie Tetris. Was mache ich hier falsch? Andere Youtube Videos machen kein Problem...

    Danke schon mal,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen