1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie 09 -> Übergänge fehlen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von stefan79w, 04.09.09.

  1. stefan79w

    stefan79w Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich arbeite an einem MacBook Pro der ersten generation (1. MBP mit IntelChip) Mac OSX 10.5.8.

    Mein Problem ist folgendes. Wenn ich einen Film (bestehend aus 50 Fotos) erstelle und mit Übergängen versehe, werden mir diese manchmal nicht angezeigt. Auch nicht nach einem Export für iDVD. Schaue ich mir das Projekt jedoch als Vollbild-Vorschau an, sind sie auf einmal wieder da.

    Kann mir jemand helfen?

    Schöner Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen